releaseparty

am donnerstag ist es soweit. die releaseparty zum album steigt in Berlin – Festsaal Kreuzberg. mit dabei sind noch Bratze, die nach einjähriger abstinenz wieder den gaul satteln, und Frittenbude, aber hierzu muss man nichts mehr sagen. es wird mit sicherheit sehr wild, es gibt mit sicherheit geschenke, pfeffi, und unser neues album wird man schon anhören und kaufen können. wir freuen uns auf ein komplettes set mit Flicke, unser zweites laptop, die schnappslatte und viel gedreschmosche.

Die Vorbereitungen laufen..
..die Vorbereitungen laufen.

am freitag geht es dann weiter nach cottbus. hier wird das chekov mit der frittenbude zusammen zerlegt. zufälligerweise spielen am selben tag Supershirt in cottbus. damit man sich da nicht in die quere kommt, fangen wir erst um 24 uhr an und treiben die säue von einem club in den anderen. die schnappslatte wird als peitsche herhalten müssen.
am samstag fahren wir dann mit der frittenbude nach hannover ins indiego glocksee. hier haben wir vor ziemlich genau einem jahr in genau dieser kombination schonmal das haus zerpflückt. diesmal wird es noch wilder, mit sicherheit. der veranstalter hat schonmal 3 mal soviel schnapps kaltgestellt und rechnet mit nem vollen laden. das hört sich gut an.

see you there

achja, im AudiolithStreetTeam – blog gibt es noch eine kleine ausfragerei. check das aus.

berlin

cottbus